Dienstag, 13. März 2012

Das ist der Anfang.

Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen einen Blog über längere Zeit zu betreiben, habe ich nun beschlossen, einfach mal einen reinen Review-Blog anzulegen. Da ich eh ständig auf irgendwelchen Konzerten herumspringe und meine Eindrücke dann niederschreibe, kann ich die auch mal gesammelt online stellen.

Also, alles noch im Aufbau, aber die ersten Berichte sind schon online.

Ich habe viele von den alten Berichten einfach übernommen, obwohl sie in ihrer sprachlichen Form oftmals nur mäßig waren. Bei manchen sind auch Notizen dabei, die ich beim neuerlichen Durchschauen hinzugefügt habe und geänderte Meinungen zu Bands und Ereignissen kenntlich machen sollen.

Von vielen bleibenden Konzerterinnerungen habe ich leider nie Aufzeichnungen angefertigt, da ich dies gern nachholen würde, werden Reviews, die erst sehr viel später verfasst wurden mit Datum versehen, gepostet wird der Bericht dann aber trotzdem unter dem Tag des Konzertes - der Übersicht halber.


Berlin, März 2008

Keine Kommentare: